Neuer Operations Manager im Dolce Bad Nauheim

Neuer Operations Manager im Dolce Bad Nauheim

BAD NAUHEIM. Felix Hafner ist neuer Operations Manager und stellvertretender Hoteldirektor im Dolce by Wyndham Bad Nauheim. In dem 4-Sterne-Haus verantwortet er die Bereiche F&B, Rooms und Front Office. Der 40-Jährige verfügt über langjähriges Know-how in der internationalen Hotellerie. Zudem war er auch in der gehobenen Gastronomie tätig.

Vor dem Wechsel ins Dolce bekleidete Hafner im Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss zunächst die Position des Executive Chef & Assistant Hotel Managers und anschließend die des General Managers.

Hafner ist gelernter Koch. Seine Ausbildung absolvierte der gebürtige Österreicher im Gasthaus zur Goldenen Pastete in Graz. Erste Erfahrungen als Commis de Cuisine sammelte er in Häusern in Frankreich und Österreich. Danach führte ihn seine Karriere in die USA, wo er in Hotels in Colorado, Nevada und Wisconsin am Herd stand.

Zurück in Deutschland nahm Hafner 2010 seine Tätigkeit als Souschef im Restaurant des Intercontinental Düsseldorf auf. Weitere Stationen waren das Hotel Gran Belveder in Scharbeutz, das Hotel Bristol in Berlin, das Schloss Reinhartshausen in Eltville, die Restaurantgruppe Fiolka und das Zollamt Restaurant in Bingen.