Qnigge® Akademie
Ein Bereich der Qnigge® GmbH - Freude an Qualität
Das Qnigge®-Prinzip - Weil Service klare Regeln braucht!
Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches und wirkungsvolles Konzept für Kundenbegeisterung und Mitarbeiterzufriedenheit.
Mit dem ServiceQnigge®, VerkaufsQnigge® und FührungsQnigge® sichern und verbessern Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistung, optimieren die Organisation und Dokumentenlenkung, entwickeln Führungskräfte und schärfen das service- und verkaufsorientierte Verhalten ihrer Mitarbeiter.
Das Team der Qnigge Akademie unterstützt dabei Hotels und Veranstaltungszentren mit individuellen Schulungs-, Workshop- und Coaching-Konzepten und bei der Einführung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements.
Im Herbst 2015 wurde die Qnigge Akademie mit dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Silber ausgezeichnet.