Qnigge® Akademie

69.jpg

Qnigge® Akademie
Ein Bereich der Qnigge® GmbH - Freude an Qualität

Das Qnigge®-Prinzip - Weil Service klare Regeln braucht!
Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches und wirkungsvolles Konzept für Kundenbegeisterung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Mit dem ServiceQnigge®, VerkaufsQnigge® und FührungsQnigge® sichern und verbessern Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistung, optimieren die Organisation und Dokumentenlenkung, entwickeln Führungskräfte und schärfen das service- und verkaufsorientierte Verhalten ihrer Mitarbeiter.

Das Team der Qnigge Akademie unterstützt dabei Hotels und Veranstaltungszentren mit individuellen Schulungs-, Workshop- und Coaching-Konzepten und bei der Einführung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements.

Im Herbst 2015 wurde die Qnigge Akademie mit dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Silber ausgezeichnet.

www.qnigge.de

Ansprechpartner

Sie haben Interesse an unseren attraktiven Online- und Print-Angeboten?

Wir beraten Sie gerne!

Kristin Löhr
Leitung ahgz jobsterne
Telefon: 069 7595-3103
E-Mail:


Anzeigenservice ahgz jobsterne
Telefon: 069 7595-3097
E-Mail:


Sie haben bereits einen Account?
Hier geht's zum LOGIN