Neue Direktorin im Victor’s Residenz-Hotel Erfurt

Neue Direktorin im Victor’s Residenz-Hotel Erfurt

ERFURT. 2019 war sie mit 30 Jahren die jüngste Standortleiterin, jetzt steigt Anika Burdusa (32) zur jüngsten Direktorin der Victor’s Residenz-Hotels auf. Ihr Ziel als Chefin im Victor’s Residenz-Hotel Erfurt steht fest: "Die Position des Hauses am Markt noch weiter stärken, sowohl im Business- als auch im Leisure-Segment. Ich kenne ja das Hotel schon lange und freue mich darauf, als Direktorin noch weitere Akzente zu setzen."

Burdusa hat bereits ihre Hofa-Ausbildung im Victor's Erfurt absolviert, gefolgt von einem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement). Später folgten Stationen bei Aida Cruises. 2016 startete sie erneut im Victor's Erfurt, wo sie zuletzt als Hotel-Manager tätig war.

Das Victor's Residenz-Hotel Erfurt ist mit vier Sternen zertifiziert. Es verfügt über 68 Zimmer und Suiten sowie acht Tagungs- und Veranstaltungsräume. Zur Guppe zählen deutschlandweit 14 Häuser mit 1780 Zimmern und rund 850 Mitarbeitern. Eine Extrarolle spielt das Victor's Portugal Malveira-Guincho, eine luxuriöse Villenanlage, die 25 Kilometer von Lissabon entfernt liegt und ihre Gäste mit 19 Gartenvillen sowie sechs Villen mit Privatpools empfängt.