Hair Suite im Park Hyatt Zürich

Hair Suite im Park Hyatt Zürich

ZÜRICH. Stadthotels leiden weiter unter der Coronakrise und werden kreativ. Das Park Hyatt Zürich hat sich mit Starcoiffeur Felix Fischer eine neue Attraktion ins Haus geholt. Fischer gilt als einer der begehrtesten Haarstylisten der Welt und empfängt ab sofort Kunden in der neuen "Bespoke Hair Suite" des Schweizer Luxushotels. 

Wer sich von Felix Fischer seine Haare schneiden oder eine neue, frische Frisur kreiieren lässt, befindet sich in guter prominenter Gesellschaft. Denn Felix Fischer stylt üblicherweise bekannte Persönlichkeiten aus Mode, Film, Kunst, Literatur, Politik und Wirtschaft. Der gebürtige Schweizer ist tatsächlich Haarkünstler mit einer weltweiten Karriere, die ihresgleichen sucht. Nach 23 Jahren in New York ist er jüngst in seine Heimat zurückgekehrt. Hier will er im Park Hyatt einen Re-Start in der alten Heimat wagen.

Trotz seiner Tätigkeiten auf dem internationalen Parkett verlor Felix Fischer in den vergangenen Jahren nicht das Wesentliche aus dem Blick. So gründete er beispielsweise die Stiftung "V for Victory" - Fight Cancer with Creativity and Style mit Perücken für Krebskranke.  

Das Park Hyatt sieht in dem Coiffeur den idealen Partner, da sowohl er als auch das Hotel international und gleichzeitig das schweizerisch geerdet sind. Zudem teilen sie die Passion für den Beruf und die Hingabe, Menschen glücklich zu machen. red/rk