Block House Restaurants mit neuem Vorstand

Block House Restaurants mit neuem Vorstand

HAMBURG. Der neue COO Markus Gutendorff kennt die Block House Restaurants seit vielen Jahren: Im Jahr 2018 übernahm er die Aufgabe des Direktors und bekleidete seit 2008 die Position eines Bereichsleiters. Er hat an verschiedenen beruflichen Stationen innerhalb der Block House Restaurantbetriebe AG umfangreiche Erfahrungen gesammelt.

Der gebürtige Hamburger und studierte Betriebswirt absolvierte bereits zwischen 2001 und 2004 seine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie bei Block House.

„Wir legen viel Wert darauf, unsere Führungskräfte aus den eigenen Reihen zu entwickeln und das Potential neuer Führungstalente zu fördern. Markus Gutendorff kennt alle Bereiche unseres Unternehmens und blickt auf eine umfassende und fundierte Erfahrung. Mit seiner Zielstrebigkeit, Themen voranzubringen, ist Markus Gutendorff die ideale Besetzung für die Führung eines unserer wichtigsten Geschäftsfelder, besonders in dieser herausforderungsvollen Phase“, so CEO Stephan von Bülow.

„Block House ist eine spannende Marke. Ich schätze die Unternehmenskultur, den starken Zusammenhalt und die Entwicklungsmöglichkeiten und freue mich über die neue Aufgabe und darauf, Block House durch diese Zeit zu lenken“, sagt Markus Gutendorff, der die Aufgabe bereits zum 1. Juli dieses Jahres übernahm. Boris Tomic

Dieser Artikel ist zuerst erschienen in unserer Schwesterzeitschrift foodservice.