trip.me

Stell dir vor, du planst eine Reise in ein unbekanntes Land und möchtest so individuell wie möglich dein Reiseland erleben. Deine Reise ist gespickt mit Tipps vom Experten vor Ort und gezielt nach deinen Wünschen arrangiert. Wo findest du diese Experten: Willkommen bei trip.me - der Online-Plattform für personalisierte und maßgeschneiderte Reisen direkt von lokalen Destinationsexperten.

Wir verbinden Reisende und Reiseexperten aus lokalen Reiseagenturen auf der ganzen Welt, um einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Da die üblichen Zwischenhändler wegfallen, können trip.me-Reisende günstigere und individuellere Touren buchen, die genau ihren Erwartungen entsprechen. Damit stärken sie sogar zusätzlich noch die lokale Wirtschaft und erfahren ihr Reiseland authentisch.

trip.me ist eine Marke der TET Travel Expert Technologies GmbH, einem touristischem Start-up aus dem Herzen Berlins. trip.me wurde im Januar 2013 von einem Team internetversierter Unternehmer gegründet, die durch ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Reiseerlebnisse zusammengebracht wurden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

trip.me

Mehringdamm 57
10961 Berlin
Deutschland