Schräglage GmbH

Über die Betreiberfirma Schräglage:

alles begann 2006 mit einer kleinen Bar mit Dachterrasse. Ursprünglich nur als Spaßprojekt für den eigenen Freundeskreis gedacht, wurde aus der kleinen Bar namens Schräglage innerhalb kürzester Zeit Stuttgarts erste Adresse für Hip-Hop-Musik.
Als die Schlangen an der Tür länger und unser Anspruch professioneller wurde, zog der Club Ende 2011 in eine größere Location. Im selben Jahr eröffneten wir unser erstes Restaurant: das Schräglage Meals & More.
Anfang 2015 haben wir die Bewirtschaftung des GAZi-Stadions der Stuttgarter Kickers übernommen. Dort versorgen wir im Hospitality-Bereich fast jede Woche über 300 bis 500 VIP-Gäste mit anspruchsvoller internationaler Küche und tausende von Sportfans mit schnellem Stadion-Food.

Ende 2015 haben wir unser neuestes Projekt gestartet: die Gastronomie der Spielbank Stuttgart. Dort betreiben wir seither das Restaurant Joyce und den Club Grace. Im gleichen Zug haben wir uns auf Grund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage dazu entschieden, auch Caterings außerhalb unserer eigenen Locations anzubieten.
Zur Unterstützung hierbei haben wir einen Foodtruck in unsere Reihen geholt, den wir liebevoll restauriert und auf den Namen „Asphaltsurfer“ getauft haben.
Trotz aller Dynamik, neuer Projekte und laufender Veränderungen sind wir unserem Grundsatz treu geblieben:
Jedes Konzept entwickeln wir aus der Sicht des Gastes. Oder andersrum gesagt: Wir schaffen Konzepte, Events und Gastro nomien, bei denen wir selbst auch gerne zu Gast sind.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Schräglage GmbH

Sigmaringerstr. 58
70567 Stuttgart
Deutschland