Schlossbergrestaurant Dattler GmbH & Co. KG

Unser Restaurant liegt 80 m über der Freiburger Altstadt und bietet ein unvergleichliches Panorama auf Freiburg, den Kaiserstuhl und die Vogesen. Unsere Familie betreibt dieses Haus schon seit über 135 Jahren. Jede Generation war immer auf der Höhe der Zeit, innovativ und neuen und modernen Dingen aufgeschlossen. Wir verstehen uns daher auch als moderner richtungsweisender Arbeitgeben. Die Anforderungen sind hoch, aber wir nehmen es gelassen, es kann stressig sein, aber es ist auch entspannt, wir arbeiten manchmal bis zu 10 Stunden, manchmal aber auch weniger als 8. Wir halten uns an die geltenden Arbeitszeitgesetze, keine Stunde geht verloren, in unserer elektronischen Zeiterfassung wird auf Ihrem Jahresabreitszeitkonto alles korrekt verbucht. Gastronomie ist ein anstrengendes, aber schöne Metier. Wir wollen unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und ihnen ein angenehmes Arbeitsklima bieten.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Schlossbergrestaurant Dattler GmbH & Co. KG

Am Schlossberg 1
30127 Freiburg
Deutschland

Telefon: 07611371700