PRISMA Hotel Burg Bollendorf

Genießen Sie die entspannende Atmosphäre eines romantischen Schlosses, das mit viel Liebe zum Detail und Respekt vor der Historie saniert wurde. Das architektonische Kleinod im Stil von Renaissance und Rokoko liegt inmitten einer waldreichen Mittelgebirgslandschaft am deutsch-luxemburgischen Grenzfluss Sauer.

Hier ist das Leben vom Savoir-vivre der französischen Kultur geprägt. Bereits die Römer fühlten sich am Ufer des klaren Gewässers wohl und hinterließen prachtvolle Villen. Die Burg Bollendorf selbst war im 5. Jahrhundert Wehrburg, die dem Hunnenkönig Attila als Aufenthaltsort diente. Später residierten hier Karl Martell, der Großvater Karls des Großen, Grafen und die Äbte der mächtigen Abtei Echternach.

Aus diesem ursprünglichen und authentischen Ort hat die Familie Freundt ein stilvolles Refugium mit geschütztem Innenhof, weitläufigem Park, Burgweiher, Sonnenterrasse, Liegewiese und vor allem viel Herzlichkeit geschaffen.

Jobangebote des Unternehmens

Bollendorf, PRISMA Hotel Burg Bollendorf
Bollendorf, PRISMA Hotel Burg Bollendorf
Bollendorf, PRISMA Hotel Burg Bollendorf

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

PRISMA Hotel Burg Bollendorf

Burg Bollendorf
54669 Bollendorf
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6526 690