Pott au Chocolat Marie-Luise Langehenke

Exquisite Schokolade mit Liebe von Hand gefertigt

Wir lieben Geschmacksexplosionen und haben deshalb am Valentinstag 2008 unsere Manufaktur "Pott au Chocolat" in Dortmund gegründet. Der Name sagt alles: zu einem exquisiten Geschmackserlebnis, das in Frankreich zu Hause ist, gesellt sich augenzwinkernd regionales Ruhrpott-Flair. Da für uns nur das Beste gut genug ist, wurden die Pralinen-Päpste Pierre Marcolini und Pierre Hermé zu unseren Vorbildern. Im heimischen Versuchslabor haben wir unsere Rezepte perfektioniert. Heute können wir unsere Kunden nicht nur in zwei Dortmunder Filialen mit süssen Kreationen verwöhnen, sondern auch über unseren Onlineshop.

Zertifizierte Partner & feinste Kakaobohnen

Feinste Kakaobohnen geben unseren Pralinen zarten Schmelz und volles Aroma. Beim Einkauf vertrauen wir auf zertifizierte, zuverlässige Partner. Viele Kakao-Plantagen haben wir selbst besucht und konnten uns davon überzeugen, dass Qualität und Arbeitsbedingungen vor Ort stimmen. Aus den Kakao-Bohnen entstehen in der Manufaktur von Bean to Bar handgefertigte Kuvertüren, die im Zusammenspiel mit natürlichen, frischen Zutaten verführerisch köstliche Pralinen in hoher Manufaktur-Qualität ergeben.

Jobangebote des Unternehmens

Dortmund, Pott au Chocolat Marie-Luise Langehenke

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Pott au Chocolat Marie-Luise Langehenke

Kaiserstr. 61
44135 Dortmund
Deutschland

Telefon: 023195018350 (Büro)