Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Unser Aparthotel Ostseeperle liegt direkt an der Strandpromenade vom Küstenort Glowe im Norden der Insel Rügen.  In unseren 80 stilvollen Apartments verbringen unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub am Meer. Und nicht nur die Panoramasuite, sondern auch unser Hotelrestaurant „Die Ostseeperle“ bietet unseren Gästen und auch unseren Mitarbeitern herrliche Blicke aufs Meer. Hier gibt es neben köstlichem Frühstück und raffiniert regionaler Küche übrigens auch eine hauseigene Eis-Manufaktur und gastronomische Events wie z. B. Hochzeitsfeiern, Geburtstage oder Firmenevents. Nicht zuletzt unsere Ostseeperlen Wellnesswelt sorgt mit vielen Wellness- und Wohlfühlmöglichkeiten für Entspannung bei unseren Gästen.

Aber natürlich haben wir nicht nur unseren Gästen viel zu bieten. Arbeiten mit Meerblick, in der Mittagspause kurz mal in die Ostsee springen oder am Morgen beim Mitarbeitersport den Ausblick genießen, wo hat man das schon?  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Hauptstr. 42
18551 Glowe
Deutschland

Telefon: 03830256380