Jakobos Tapasbar

Unsere spanische Tapasbar und Churreria ist Lokal des Jahres und ist ein Restaurante mit spanischer Küche und einer großen Auswahl an spanischen und kanarischen Tapas, der Spezialität unseres Hauses. 

Sie bekommen bei uns die besten Tapas und Churros im Landkreis, mediterrane, spanische und überwiegend kanarische Küche. Fischspezialitäten in allen Varianten und Salate im Überfluss. Knoblauchfreunde werden sich bei uns genauso wohlfühlen wie die Freunde vegetarischer Küche.

Die Neueröffnung unseres direkt am Ortsrand gelegenen Hauses im oberbayerischen Stil war im September 2000. Ein besonderes Highlight ist unsere große Sonnenterrasse im südländischen Flair.

Wir suchen Verstärkung für unser Service- und Küchenteam in Vollzeit oder Teilzeit.

Wenn Du in einem familiären Umfeld und in einem sympathischen, jungen Team arbeiten möchtest, ehrgeizig bist und den Umgang mit Gästen liebst, dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Jobangebote des Unternehmens

TOP Neu

Koch (m/w/d)

Eggstätt, Jakobos Tapasbar

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Jakobos Tapasbar

Kammerer-Höger-Str. 27
83125 Eggstätt
Deutschland

Telefon: 08056 1446