Hotel und Restaurant Reiterhof Wirsberg e. K.

Seit über 40 Jahren besteht das ruhig und dennoch zentral gelegene Wellnesshotel und Restaurant (nur 5 Fahrminuten von der Autobahn A9 am Autobahn Kreuz zur A70). Es gibt zwar keine Pferde mehr, aber durch seine Bekanntheit und Beliebtheit in der Region ist der Name "Reiterhof" geblieben und wurde lediglich mit dem Zusatz "Bellevue, Spa & Resort" ergänzt -da die wohl einmalige Aussicht, das angenehme Übernachten und die mediterrane Sauna- und Badelandschaft mit römischer Wandmalerei die familiengeführte Haus so einmalig macht.

Das Restaurant ist nicht nur bei den Hotelgästen beliebt, sondern  auch als Restaurant in den umliegenden Orten. Denn neben der stets frisch zubereiteten a la carte Küche bietet das Haus auch verschiedenes Candle Light Dinners für besondere Anlässe an. Hierzu ist bei den Gästen die Mitarbeiterkontinuität sehr beliebt, da hier viele Mitarbeiter hier langfristig arbeiten und sichwohlfühlen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Hotel und Restaurant Reiterhof Wirsberg e. K.

Sessenreuther Str. 50
Wirsberg
Deutschland

Telefon: 09227 204 483 (Daniela Knoll)