Hotel Stüve Hedwig, Sven und René Ebermann GbR

Arbeiten bei uns im 3-Sterne Superior Hotel Stüve heißt, ein Teil der Stüve-Familie zu sein. Mit viel Spaß, Freude und Engagement sind wir tagtäglich um unsere Gäste bemüht und bieten in allen Abteilungen höchste Dienstleistungsqualität.

Da bei uns der Gast im Mittelpunkt allen Handelns steht, legen wir größten Wert auf erstklassige Arbeitsbedingungen. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns genauso wohlfühlen wie unsere Gäste, damit Sie die täglichen Anforderungen an Hingabe, Herzlichkeit und Begeisterung auf eine Art und Weise erfüllen können, die ein Gast in einem 3-Sterne Superior Hotel erwarten darf.

Wir freuen uns auf motivierte Bewerber, die gemeinsam mit uns auch in Zukunft für die familiäre und herzliche Wohlfühlatmosphäre im Hotel Stüve sorgen.

Jobangebote des Unternehmens

TOP Neu

Koch (m/w/d)

Visbek, Hotel Stüve Hedwig, Sven und René Ebermann GbR

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Hotel Stüve Hedwig, Sven und René Ebermann GbR

Hauptstr. 20
49429 Visbek
Deutschland

Telefon: 04445967010