Hotel Lindenhof

Der Lindenhof ist ein familiär geführter Hotel- und Restaurantbetrieb im Herzen von Rees-Haldern am schönen Niederrhein und steht seit Generationen für rheinische Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Mit seiner charmant-ländlichen Gemütlichkeit bietet der Gasthof den wunderbaren Rahmen für Feiern bis zu 120 Personen. Das Hotel verfügt über 8 modern eingerichtete Doppelzimmer mit Dusche und WC, Telefon und W-LAN.

Tradition und Innovation schließen sich nicht aus. Seit der Gründung im Jahr 1868 hat sich vieles verän-dert, doch der Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Eine hohe Qualität, moderne Standards und individueller Kundenservice bilden die Basis für die Erfolgsgeschichte unseres Hotels und Restaurants.

Jobangebote des Unternehmens

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Hotel Lindenhof

Isselburger Str. 3
46459 Rees-Haldern
Deutschland

Telefon: 02850 91320