Hotel Lindenhof

Der Lindenhof ist ein familiär geführter Hotel- und Restaurantbetrieb im Herzen von Rees-Haldern am schönen Niederrhein und steht seit Generationen für rheinische Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Mit seiner charmant-ländlichen Gemütlichkeit bietet der Gasthof den wunderbaren Rahmen für Feiern bis zu 120 Personen. Das Hotel verfügt über 8 modern eingerichtete Doppelzimmer mit Dusche und WC, Telefon und W-LAN.

Tradition und Innovation schließen sich nicht aus. Seit der Gründung im Jahr 1868 hat sich vieles verän-dert, doch der Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Eine hohe Qualität, moderne Standards und individueller Kundenservice bilden die Basis für die Erfolgsgeschichte unseres Hotels und Restaurants.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Hotel Lindenhof

Isselburger Str. 3
46459 Rees-Haldern
Deutschland

Telefon: 02850 91320