Hotel am Hirschhorn

Unweit der Deutschen Weinstraße, in wohl einer der schönsten Gegenden Deutschlands begrüßen wir unsere Gäste in unserem familiär geführten 4-Sterne-Wellness-Hotel. Mit 17 Zimmern in sechs verschiedenen Kategorien, 600 qm Wellness-Bereich, Beautyfarm, Massageabteilung und neuem Fitnessraum kommt jeder Erholungsbedürftige auf seine Kosten.

Unser Restaurant mit 80 Sitzplätzen ist Anlaufpunkt für Genießer in der ganzen Region, aber auch ebenso beliebt bei unseren Hausgästen aufgrund der hochwertigen Halbpensionsmenüs.

 Unser Restaurant ist Anlaufpunkt für Genießer in der ganzen Region.

Die Hauptaufgabe ist es aber unsere Hausgäste mit tollen 5-Gang-Menüs jeden Abend wieder aufs Neue zu begeistern. Einzigartig ist die GENUSS INSEL und das w/einzigartig. Zwei ganz neue Innovationskonzepte mit denen wir ein Zeichen setzen.

Unsere Küchencrew stellt höchste Ansprüche an Qualität,Kreativität und Frische. Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Fertigprodukte haben bei uns absolutes Küchenverbot. Alle unsere Soßen, Suppen, aber auch Terrinen, Pasta sowie Sorbet- und Parfaitkreationen werden bei uns selbst hergestellt. Die Küche ist Französisch orientiert, ohne die Regionalität außer Acht zu lassen. Seit Anfang 2017 reifen wir bestes Fleisch in unserem Dry Ager. Unsere Weinkarte mit über 250 Positionen lässt keine Wünsche offen. Ebenso bieten wir eine der größen Champagnerkarten des Landes mit über 70 Positionen.
Feine-Cross-Over-Küche, das ist unsere Philosophie!

 

 

Jobangebote des Unternehmens

TOP Neu Chef de Rang m/w

Am Hirschhorn 12-14, 76848 Wilgartswiesen, DE, Hotel am Hirschhorn

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10