HOOD HOUSE

Die Mobilität der Menschen nimmt zu. Flexibilität ist Trumpf. Privat und Business ist kaum noch voneinander zu trennen. Gearbeitet wird mal hier, mal da. Bei uns hat sich ein Team zusammengefunden, was genau dieses Lebensgefühl verinnerlicht hat und vieles anders macht. Unsere Art der Hospitality ist selbstverständlich nachhaltig, aber undogmatisch. Maximal digital, aber nicht super-techy. Wir wollen Euren Aufenthalt im Hood House zum individuellen Erlebnis machen. Funktionalität trifft auf Lässigkeit. Wir stellen sicher: alles kann, nichts muss. Ihr sollt unser Haus so nutzen, wie es Euch in den Kram passt.

Übrigens – wir wollen eine super Job machen und lernen auch gern dazu: Feedback bitte an hello@hood-house.de

Jobangebote des Unternehmens

Hamburg, HOOD HOUSE
Hamburg, HOOD HOUSE
Hamburg, HOOD HOUSE

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

HOOD HOUSE

Kronsaalsweg 88
22525 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 5375133511