F3 Betriebsgesellschaft Kombibad Fellbach GmbH

Das 2013 eröffnete F3 - Das Wohlfühlbad in Fellbach ist mit den Angebotsbereichen Familienbad, Freibad und Sauna eine der größten Freizeitanlagen im Großraum Stuttgart. Rund 90 Mitarbeiter umsorgen unsere 500.000 Gäste/Jahr und erzielen dabei einen Gesamtumsatz von knapp 2 Mio. € Unter dem Dach der städtischen Holding Fellbach vereinen wir die Sicherheit eines kommunalen Arbeitgebers mit dem individuellen Gestaltungsspielraum eines privaten Unternehmens. 

Im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, die Kernzielgruppe "Familie" stärker in den Vordergrund zu stellen. Damit verbunden ist ein Organsationsrahmen, der mit hoher Priorität auf einen geschützten Raum für unsere Gäste und Kollegen abzielt.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

F3 Betriebsgesellschaft Kombibad Fellbach GmbH

Esslinger Straße 102
70734 Fellbach
Deutschland

Telefon: 0711-794850 (Empfang)