Evangelische Landeskirche in Württemberg

Bei der Kirche arbeiten? Na klar! Mehr als 24.000 Menschen arbeiten für unsere Landeskirche. Sie gehört damit zu den größten Arbeitgebern im Bundesland. Als Expertinnen und Experten arbeiten diese Menschen in den verschiedensten Bereichen: Von Verkündigung bis Recht, vom Bauen über Finanzen bis zu Verwaltung, Personal und Organisation.

Dabei ist uns als Arbeitgeber wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben sind. Wir legen großen Wert auf unsere christliche Gemeinschaft. Diese „Dienstgemeinschaft“ kann sich in ganz verschiedener Weise ausdrücken – zum Beispiel in unserer wöchentlichen Hausandacht oder dem Betriebsausflug, gemeinsamen Mittagspause, aber vor allem in der gemeinsamen Verantwortung für unsere Aufgaben als Kirche, zu denen jede und jeder mit unterschiedlichen Gaben und Aufgaben beiträgt. 

Wir freuen uns auf Sie! Bei uns sind Sie gut aufgehoben.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Evangelische Landeskirche in Württemberg

Gänsheidestraße 4
70184 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 / 2149-0