Egger Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG

Unser Werk in Wismar gibt es seit 1999. In den letzten Jahren haben wir uns zu einem der größten Arbeitgeber im Nordwesten Mecklenburg-Vorpommerns entwickelt.

Unsere rund 1.000 Mitarbeiter stellen MDF/HDF-Platten, OSB-Platten und Laminatfußboden her. Als regionaler Arbeitgeber sind wir stolz auf unsere starke Verbundenheit mit dem gesamten Landkreis. Unsere Nähe zu den Mitarbeitern ist uns wichtig.

Als Familienunternehmen sorgen wir für sichere Arbeitsplätze, die Türen zur Werksleitung stehen für alle offen. Diese flache Hierarchie hilft uns flexibel und individuell auf die Anliegen unserer Mitarbeiter einzugehen. Es ist das starke Miteinander, das uns verbindet und uns Tag für Tag neu motiviert.

Jobangebote des Unternehmens

Wismar, Egger Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1001 - 2500

Kontaktdaten

Egger Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG

Am Haffeld 1

23970 Wismar
Deutschland