Domus Mea Management GmbH

Die Domus Mea Unternehmensgruppe wurde 1991 in Erharting bei Mühldorf gegründet und betreibt heute an vier Standorten in Oberbayern drei Seniorenzentren, drei Sozialtherapheutische Komplementäreinrichtungen sowie Einrichtungen der Tagespflege und Kurzzeitpflege. Mit über 440 Angestellten und 573 Betten zählen wir in Oberbayern unter den privaten Anbietern zu den Marktführern. Dabei decken wir nahezu alle Bereiche der Pflege ab. Sie reicht bei „Menschen im Alter“ von den unternehmungslustigen ‚Aktivsenioren’ bis hin zu Beeinträchtigungen im Pflegegrad 5.

 

Ganz anderen Anforderungen stellen wir uns im Bereich der Komplementäreinrichtungen. Vor allem jüngeren Menschen soll durch gezielte Sozialtherapie wieder der Weg zurück in ein normales Leben ermöglicht werden. In allen Einrichtungen stellen wir uns seit vielen Jahren einem eigenen Qualitätsmanagement-System und natürlich der Kontrolle durch den „Medizinischen Dienst der Krankenkassen“.

Jobangebote des Unternehmens

Bayerisch Gmain, Domus Mea Management GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Domus Mea Management GmbH

Obere Bahnhofstr. 17
83457 Bayerisch Gmain
Deutschland