Boutique Hotel Residenz Masserberg

Im Thüringer Wald, direkt oben am Rennsteig haben sich  das Boutique Hotel Schieferhof Neuhaus  & das Boutique Hotel Residenz Masserberg  als individuell gestaltete, werte- und stilbewusste, Inhaber geführte Häuser durch eine innovative Auffassung von Gastlichkeit, eine ehrliche, exzellente Küche, & beeindruckende Gastgeberpersönlichkeiten von sich reden gemacht.

Details:

Der Schieferhof klein und fein, ein Haus mit altem Charme und jungem Geist, außen Tradition und Schiefertreffen innen auf Design, Kunst und kesse Ideen. Dazu eine ehrliche Frischeküche von echtem HandWerk, im Gourmet-Look, die zu den besten in Thüringen zählt-

anders, nicht artig-

Am wohl schönsten Fleck des Rennsteiges liegt Masserberg und das Boutique Hotel Residenz. Ein kleines, sehr persönliches, geschiefertes Fachwerkhaus mit reizendem Charme, mit Panoramahallenbad und Wellnessabteilung, mit Lounge, Wintergarten und FondueAlm, Thüringens erstem Fondue Restaurant, sowie mit Wohlfühlzimmern im Landhausstil, Studiozimmern mit eigener Sauna und kleiner Terrasse/Balkon, auf Wunsch gern mit NESPRESSO Maschine, dazu echte MEISSEN Porzellan Tassen- eben …

-einzig, nicht artig-

Langweilige Jobs können wir nicht bieten, aber Herausforderungen mit großen DENK-Räumen, weiten Verantwortungs-SPIEL-Räumen und entsprechender Honorierung. Wir suchen Dich, der Du mit Leidenschaft und uns gemeinsam vielleicht Deine eigenen Ideen umsetzt, natürlich besonders, einzigartig oder wie es in unserer Unternehmenskultur heißt: "Wir gestalten Erlebnisse und Wohlergehen, alles außer gewöhnlich inszeniert und natürlich erstklassig präsentiert!"

Ich freue mich auf die Bewerbung

Ihre Rita Worm-Horn

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Boutique Hotel Residenz Masserberg

Kurhausstraße 9
98666 Masserberg
Deutschland