BG Nordsee Reha-Klinik

Die BG Nordsee Reha-Klinik ist eine Fachklinik für Rehabilitation, Anschlussheilbehandlung AHB/AR und BGSW in St. Peter-Ording.

Rund 170 Mitarbeiter in unterschiedlichsten Berufsgruppen sorgen täglich dafür, dass unsere Rehabilitanden auf höchstem Niveau behandelt und versorgt werden. Als Fachklinik für Rehabilitation erbringen wir Spitzenmedizin - mit allen geeigneten Mitteln. Als Arbeitgeber haben wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter, aber auch an uns selbst. Ein gutes Betriebsklima, humane Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Nach dieser Überzeugnung handeln wir auch.

In der BG Nordsee Reha-Klinik finden Sie interessante Aufgabengebiete, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und kollegiale Teams. Unsere Besonderheit liegt in der multiprofessionellen Zusammenarbeit - der Blick über den Tellerrand ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.

Neben Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten sorgen bei und viele weitere Berufsgruppen im Hintergrund dafür, dass unsere Patienten optimal versorgt werde, z.B. im Service, in der Küche, in der Technik, der EDV oder der Verwaltung.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

BG Nordsee Reha-Klinik

Wohldweg 7
25826 Sankt Peter-Ording
Deutschland