Auberge de Temple GmbH

    Die „Auberge de Temple GmbH“ ist eines der herausragenden, einzigartigen Hotels und Restaurants der Region, welches privat geführt wird. Durch ihren Stil und das Ambiente genießt die Auberge de Temple über die Grenzen hinaus einen hervorragenden Ruf. Unser Haus umfasst das Casual Fine Dining Restaurant HELBIGS GASTHAUS, welches 60 Sitzplätze bietet. Dort servieren wir kreative Speisen von der gehobenen Gasthausküche bis zum Gourmetmenü. Für das Jahr 2019 wurden wir in Folge positiv im Guide Michelin erwähnt. Im Gault Millau wurde unsere Küchenleistung mit 16 Punkten gekürt.

    Zu dem gehobenen à la carte Service werden zusätzlich auch eine Vielzahl an Bankett- und Sonderveranstaltungen unterschiedlichster Art durchgeführt.

    Außerdem befindet sich in der Auberge de Temple ein kleiner Tagungsraum, in dem Seminare bis zu 14 Personen abgehalten werden können, eine eigene Kochschule mit Themenkursen, sowie eine Kunstgalerie. Desweiteren bieten wir sechs komfortable, großzügige und hochwertig ausgestattete Gästezimmer an.

    Jobangebote des Unternehmens

    Johannesberg, Auberge de Temple GmbH
    Johannesberg, Auberge de Temple GmbH
    Johannesberg, Auberge de Temple GmbH

    Firmengröße

    Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

    Kontaktdaten

    Auberge de Temple GmbH

    Hauptstraße 2
    63867 Johannesberg
    Deutschland